!Biku Villa Sankt Pölten

Pädagogisches Gipfeltreffen in der !Biku Villa Sankt Pölten

© Astrid Ebenberger/Beate Eichinger

Direktorin Dipl. Päd. Beate Eichinger begrüßte Prof. Dr. Astrid Ebenberger mit ihren 12 Studierenden des Schwerpunkt- bzw. Vertiefungsfaches Englisch der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems, um zu zeigen, wie gut die fremdsprachliche Früherziehung Englisch hier gelehrt und wie nahtlos die Verbindungsstelle zwischen Kindergarten und Schule mittels der Preschool geschlossen wird.

Zusammen mit !Biku Gründer Prof. Mag. Ostr. Edwin Flatschart und Geschäftsführerin Mag. Elisabeth Fuchsbauer stieß auch die Departmentleiterin Elementarpädagogik der Pädagogischen Hochschule NÖ Prof. Mag. PaedDr. Simone Breit zum pädagogischen Gipfeltreffen, um sich ein Bild vom zukunftsweisenden pädagogischen Konzept und der hohen Qualität der Bildungsarbeit in der !Biku Villa zu machen.