12.6. | Infotag BeSt3 2024 online

Sie konnten nicht zur BeSt³ in die Stadthalle kommen? Besuchen Sie uns an einem unserer Infotage!

© Foto Schuster

Infotage:

• Am Mittwoch, den 12.+ 13. März 2024 am Campus Wien-Strebersdorf
  • Am Donnerstag, den 14. März 2024 am Campus Krems-Mitterau
  • Am Mittwoch, den 12. Juni 2024 online

-------------------------------------------------------------------------------------------

Am Studienangebot der KPH Wien/Krems Interessierte hatten vom 7. bis 10. März 2024 die Möglichkeit, sich auf Österreichs größter Bildungsmesse nähere Informationen zu holen und von Lehrenden und Studierenden beraten zu lassen.
Auch heuer präsentierten wieder rund 350 Aussteller:innen vom 7. bis 10. März 2024 ihr vielfältiges Angebot zu den Schwerpunkten Beruf, Studium und Weiterbildung. Wer sich über innovative Bildungswege und aktuelle Trends in der Berufswelt informieren möchte, war auf der BeSt³ mit dem dort angebotenen Begleitprogramm auch heuer genau richtig.

Einblicke in die Bildungsangebote der KPH Wien/Krems und deren drei Ausbildungsstandorte, lieferte ein umfangreiches Portfolio am Messestand der Bildungsmesse. Lehrende und Studierende beantworteten offene Fragen zu den vielfältigen Ausbildungsangeboten und boten Interessierten eine gute Beratung.