Bewerbung BIP Begabungsförderung inklusiv bis 4.2.

Sommersemester 2024: Studierende der KPH, der Masaryk Universität Brno und der Universität Passau arbeiten gemeinsam zum Thema Begabungsförderung – jetzt bewerben!

© KPH

Im Rahmen dieser Lehrveranstaltung arbeiten Studierende der KPH im Sommersemester 2024 gemeinsam mit Studierenden der Masaryk Universität Brno und der Universität Passau zum Thema potenzialorientierte, inklusive Begabungsförderung.
Bitte schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis 4.2. an Prof. Theresa Guczogi.

Termine:
•    Onlinekomponente: Beginn am 8.4.2024 von 16:00 – 18:00 Uhr, weitere Sessions werden bis 6.5.2024 abgehalten.
•    Präsenzwoche in Brno: 13.5. bis 17.5.2024

Für die Präsenzwoche in Brno erhalten Teilnehmer:innen eine Erasmus+ Förderung von 79 € pro Tag.

Zusätzlich wird den Studierenden die Teilnahme an die Lehrveranstaltungen Lehren und Lernen sichtbar machen (Wahlpflichtfach 4-01), IFF Englisch angerechnet.

Erfahrungsberichte von Teilnehmenden aus dem letzten Jahr finden Sie in diesem Video.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Prof. Guczogi unter internationaloffice(at)kphvie.ac.at.