Erste evangelische Absolventin österreichweit!

Wir gratulieren Frau Anna-Lena Graf, BEd MEd und Frau Julia Torma-Sturm, BEd MEd zum erfolgreichen Abschluss ihres Masterstudiums Lehramt Primarstufe an der KPH Wien/Krems.

© Fotostudio Behavy

Anna-Lena Graf, BEd MEd ist die erste Absolventin des Masterstudiums mit der Erweiterung auf den Altersbereich 10- bis 15-jähriger Schüler:innen in Evangelischer Religion österreichweit.

Julia Torma-Sturm, BEd MEd schloss ihr Masterstudium mit der Erweiterung auf den Altersbereich 10- bis 15-jähriger Schüler:innen in Katholischer Religion ab.
Dr. Lars Amann, Fachinspektor für Evangelischen Religionsunterricht in der Pflichtschule, und Institutsleiterin Mag.a Sylvia Inou wünschten Frau Graf und Frau Torma-Sturm für ihre Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Religionsunterricht Gottes reichen Segen!