Master-Graduierungsfeier

14.11.2023 am Campus Krems-Mitterau

© KPH

Im Beisein von Ehrengästen, Professor:innen sowie den Familien und Freund:innen der Absolvent:innen des Masterstudiums Primarstufe wurden diesen am 14. November 2023 in feierlichem Rahmen die Urkunden überreicht.

In seiner Festrede betonte Rektor Dr. Hubert Philipp Weber, es sei eine Freude, dass die Absolvent:innen in Krisenzeiten einen Weg für die Zukunft eingeschlagen haben. Durch die hervorragende Ausbildung an der KPH Wien/Krems hätten die Absolvent:innen das nötige Rüstzeug erhalten, um die vielfältigen Herausforderungen an den Schulen gut meistern zu können.

Die Studierenden bedankten sich insbesondere bei ihren Eltern für die Unterstützung und Förderung, bei den Professor:innen für die Begleitung bei der Entwicklung ihrer Kompetenzen sowie bei den Kolleg:innen für den so wichtigen Zusammenhalt und die gewonnenen Freund:innenschaften.

Wir wünschen allen Absolvent:innen das Beste für die Zukunft.