Gemeinsamer Kick-Off zu Semesterbeginn

Am 29.09.2023 startete das Studienjahr an der KPH Wien/Krems für alle Studierenden des 1. Semesters im Rahmen einer gemeinsamen Kick-Off Veranstaltung.

© Kircher, KPH

Im Laufe dieses Tages wurden neben diversen Kennenlern-Aktivitäten und Informationen zur Studienorganisation auch Referenzpunkte akademischer Bildung, nach einem Vortrag von Dr. Peter Tremp (PH Luzern) im Rahmen des Studientages im Juni, erläutert. Basierend darauf formulierten die Studierenden ihre Erwartungen an Studium und Hochschullehrgang und tauschten sich darüber aus.

Wir freuen uns, 48 motivierte Studien- und Lehrgangsteilnehmer:innen im Zentrum Elementare Bildung begrüßen zu dürfen, die sich mit dem Bachelorstudium Elementarbildung: Inklusion und Leadership oder dem Hochschullehrgang Inklusive Elementarpädagogik im Berufsfeld professionalisieren und wünschen allen einen guten Start ins neue Studienjahr 2023/24!