Tag des ersten Semesters - Campus Krems-Mitterau

Am 29. September 2023 wurden die Studierenden des neuen ersten Semesters für das Bachelorstudium Primarstufe am Campus Krems-Mitterau von IL Dr. Benischek begrüßt und beglückwünscht, dass sie sich für einen wunderbaren Beruf entschieden haben.

© KPH, JW

Im Studium werden sie zahlreiche Kompetenzen auf- und ausbauen, um bestens gerüstet dann ins Berufsleben einsteigen zu können.
Die Studierenden erhielten auch zahlreiche Informationen zum Studium, zum Verwaltungsprogramm PH-Online und zur Lernplattform Moodle. Gemeinsam mit ihren Gruppenbetreuer:innen erkundeten sie das Haus und lernten einander bereits ein wenig kennen.
Studierende aus höheren Semestern werden die neuen Kolleg:innen als Buddies unterstützen, um gut anzukommen. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Wir wünschen unseren Erstsemestrigen einen schönen Studienstart und alles Gute.