Weltweiter Klimastreik

Zukunft für Alle - Klimakatastrophengipfel JETZT!

© Fridays For Future

Auf den Klimakatastrophen-Sommer müssen Konsequenzen folgen!

Es ist höchste Zeit zu handeln, um das generationenübergreifende Recht auf Sicherheit und ein gutes Leben zu gewährleisten! Sei auch du dabei beim weltweiten Klimastreik von Fridays for Future. Nähere Infos, wo man in Wien gemeinsam auf die Straße gehen und für eine lebenswerte Zukunft kämpfen kann, hier.

Weiters organisiert „Religions For Future Vienna“ einen Treffpunkt der Religionsgemeinschaften, gilt es doch in der „Schöpfungszeit“ ein starkes Zeichen zu setzen! Zudem kann eine Grundsatzerklärung unterstützt werden, in der die Religions for Future Österreich, Fridays for Future aus verschiedenen Glaubensüberzeugungen heraus im Respekt voreinander und vor jedem Menschen unterstützen wollen.

Publiziert am: