Projektnacht "Unsere Kontinente" an der ASO Furth

© Sylvia Cizek

Jessica Pöhn und Sophie Kratochwill, zwei engagierte Studierende der KPH Krems konnten im Rahmen ihres Bachelorstudiums eine Kontinente-Projektnacht mit der Kleingruppenklasse K2 der ASO Furth planen, organisieren und durchführen. Schon der Beginn des Abends mit einer Blindverkostung der Früchte verschiedener Kontinente war ein voller Erfolg. Auch die anschließende Kontinente-Jause gefiel den Kindern immens. Alle Kinder waren bei diversen Spielen mit Feuereifer dabei und genossen am nächsten Morgen auch das gemeinsam zubereitete Frühstück. Der anschließende Wandertag zu „Phets Thai Kitchen“, bei dem asiatische Gerichte verkostet werden konnten, rundete das Highlight des Sommersemesters ab! DANKE! 

(Sylvia Cizek)

Publiziert am: