31.10. | INFO: „Sprachassistenz international“

Einladung zur Infoveranstaltung über das Programm „Sprachassistenz international“ mit „Weltweit unterrichten“

© KPH

Das Programm ist sowohl für Bachelorstudierende als auch für Masterstudierende interessant, die international Unterrichtserfahrung als Sprachassistent*in für Deutsch sammeln möchten. Neben dem Bezug eines lokalen Stipendiums haben Studierende die Möglichkeit, über die KPH zusätzliche Förderungen aus Erasmus+ Mitteln zu beziehen.

Bei der Informationsveranstaltung werden Absolvent*innen des Programmes von ihren Erfahrungen berichten und die Programmkoordinatorin über den Bewerbungsprozess und den Ablauf des Programmes informieren.

31. 10. um 13:15 Uhr

Campus Wien-Strebersdorf, Festsaal

Das Zentrum für Internationalisierung freut sich auf zahlreiche Interessent*innen!