05.-08.03. | KPH Wien/Krems informiert auf der BeS

Am Studienangebot der KPH Wien/Krems Interessierte haben von 5. bis 8. März 2020 die Möglichkeit, sich auf Österreichs größter Bildungsmesse nähere Informationen zu holen und von Lehrenden und Studierenden am Messestand beraten zu lassen.

Rund 350 Aussteller präsentieren von 5. bis 8. März 2020 ihr vielfältiges Angebot zu den Schwerpunkten Beruf, Studium und Weiterbildung. Wer sich über innovative Bildungswege und aktuelle Trends in der Berufswelt informieren möchte, ist auf der BeSt³ mit dem dort angebotenen Begleitprogramm genau richtig.

Einblicke in die Welt der KPH Wien/Krems und deren drei Ausbildungsstandorte liefert ein umfangreiches Portfolio am Messestand der Bildungsmesse. Lehrende und Studierende sind vor Ort bemüht, offene Fragen rund um das vielfältige Ausbildungsangebot zu beantworten und Interessierte gut zu beraten.

Ein Besuch in der Wiener Stadthalle lohnt sich.

• Termin: 5. bis 8. März 2020
  • Zeit: Do bis Sa 9:00 - 18:00 Uhr; So 9:00 - 17:00 Uhr
  • Ort: Wiener Stadthalle, Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien

Nähere Infos zur Messe finden Sie