Die Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems feiert ihr 10-jähriges Jubiläum

Die KPH Wien/Krems entwickelte sich seit Ihrem Bestehen zur heute größten Privaten Pädagogischen Hochschule Österreichs. Ihre ökumenische Trägerschaft christlicher Kirchen und die darüber hinausgehende interreligiöse Zusammenarbeit mit weiteren Religionsgemeinschaften auf derzeit sechs Standorten etablierten die KPH Wien/Krems zu einer in Österreich und wohl auch in Europa einzigartig vielfältigen pädagogischen Wirkungs- und Ausbildungsstätte.

Wir feiern am 18. Oktober 2017 in einem Festakt von 14:00 bis 18:00 Uhr das 10-jährige Bestehen der KPH Wien Krems. Bitte reservieren Sie sich bereits jetzt diesen Termin!

Ebenso herzlich sind Sie am Tag danach, den 19.10.2017, zur Tagung „Religiöse Vielfalt. Leben, Lernen, Erforschen“ von 09:00 bis 17:30 Uhr eingeladen: zu Workshops über empirische Forschungen und Initiativen in Kindergarten, Schule und Hochschule sowie zu einer Diskussionsrunde zu den interreligiösen Kompetenzen in der PädagogInnenbildung NEU.

Feiern Sie mit uns das 10-Jahres-Jubiläum! Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung bereits jetzt unter susanne.scherf(at)kphvie.ac.at entgegen.