Neubesetzung der Schulbuchkommissionen

© KPH

Am Mittwoch 21.9.2022 fand im Bildungsministerium die konstituierende Sitzung der vier neu gebildeten Schulbuchkommissionen im Bereich MINT statt. Mit dabei auch vier Kolleg:innen von der KPH, die in den nächsten fünf Jahren ihre fachliche und fachdidaktische Expertise in dieses wichtige Gremium einbringen.

Wir freuen uns sehr, dass Kollegin Sonja Gabriel in die Kommission Digitale Bildung, Kollege Bernhard Krön in die Kommission Mathematik und Kollegin Desiree Schrom sowie Kollege Thomas Plotz in die Kommission Naturwissenschaften berufen wurden.

Auch in der Kommission „Deutsch“ wurde mit Elena Stadnik eine Kollegin von der KPH Wien/Krems berufen.

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg in der Begutachtung kommender Schulbücher.

Published at: