futureEDUCATION Award 2022

Fünf Abschlussarbeiten der KPH Wien/Krems wurden mit dem futureEDUCATION Award ausgezeichnet

© Wirtschaftsagentur Wien/Tirza Podzeit

Der Wappensaal des Wiener Rathauses diente am 9. September 2022 als festliche Kulisse für die Verleihung des ersten futureEDUCATION Awards, bei welchem fünf Abschlussarbeiten der KPH Wien/Krems ausgezeichnet wurden.
Sarah Clauss, Anna Kirchmayer, Ramona Klemmer und Anne Tiefenbacher konnten sich ihre Preise persönlich abholen. Sarah Spalenka war leider am Abend selbst nicht dabei, wurde aber in einem sehenswerten Video porträtiert (https://youtu.be/aJ1afjqjQRg)


Auch der am Tag vergebene Publikumspreis ging an die KPH. Anne Tiefenbacher konnte das Publikum mit einer hinreißenden Präsentation überzeugen.


Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und freuen uns auf zahlreiche Einreichungen im kommenden Jahr.
 

Published at: