Auszeichnung für die Praxisvolksschule Strebersdorf

Wir gratulieren!

© logo: mintschule.at

Unsere Praxisvolksschule Strebersdorf wurde mit dem MINT-Gütesiegel 2020-2023 ausgezeichnet. Wir gratulieren sehr herzlich.

Das MINT-Gütesiegel wird in Kooperation von Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung, Industriellenvereinigung, Wissensfabrik Österreich und Pädagogischer Hochschule Wien seit 2016 ausgeschrieben. Es stellt ein bundesweit gültiges Qualitätszertifikat für innovatives Lernen in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik mit vielfältigen Zugängen für Mädchen und Burschen dar.

Dieses Jahr haben österreichweit knapp 120 ersteinreichende Schulen und Kindergärten an der Ausschreibung teilgenommen. Alle Einreichungen wurden von einer Fachjury begutachtet.

Links zur Homepage: www.mintschule.at

Published at: