Studienjahr 2022/23
- PS: Schul- und Unterrichtsforschung, Lehre im Verbund Nord-Ost, Universität Wien und KPH Wien/Krems
- SE: Spezielle Fachdidaktik: Schwerpunkt Primarstufe, Lehre im Verbund Nord-Ost, Universität Wien und KPH Wien/Krems
- SE: Ethik und Gewaltprävention, KPH Wien/Krems
- VO: Empirische Schulentwicklungsforschung, KPH Wien/Krems
- VO: Fremdheit – eine Annäherung, KPH Wien/Krems
- SE: Privatissimum 2, KPH Wien/Krems
- SE: Schule/Unterricht entwickeln, KPH Wien/Krems
- SE: Bildungsprojekte durchführen, KPH Wien/Krems
- SE: Bildungsprojekte evaluieren, KPH Wien/Krems
Studienjahr 2021/22
- PS: Schul- und Unterrichtsforschung, Lehre im Verbund Nord-Ost, Universität Wien und KPH Wien/Krems
- SE: Spezielle Fachdidaktik: Schwerpunkt Primarstufe, Lehre im Verbund Nord-Ost, Universität Wien und KPH Wien/Krems
- SE: Interkulturelles und Interreligiöses Lernen als Aufgabe aller Fächer, Lehre im Verbund Nord-Ost, Universität Wien und KPH Wien/Krems
- SE: Grundlagen pluralitätsfähiger Religionspädagogik, KPH Wien/Krems
- SE: Religiöse Diversität und interreligiöses Lernen, KPH Wien/Krems
- SE: Wissenschaftliche Methoden in der Bildungswissenschaft – QUALITATIV, KPH Wien/Krems
- SE: Bildungsprojekte planen (A), KPH Wien/Krems
- SE: Privatissimum 1, KPH Wien/Krems
- VO: Pädagogik und Didaktik, FH Campus/Wien: Studiengang: Logopädie
- SE: Ethik und Gewaltprävention, KPH Wien/Krems
- SE: Schule aus systemischer Sicht, KPH Wien/Krems
- VO: Empirische Schulentwicklungsforschung, KPH Wien/Krems
- VO: Fremdheit – eine Annäherung, KPH Wien/Krems
- SE: Schule/Unterricht entwickeln, KPH Wien/Krems
- SE: Schulentwicklung, KPH Wien/Krems