Studienjahr 2022/23
  • PS: Schul- und Unterrichtsforschung, Lehre im Verbund Nord-Ost, Universität Wien und KPH Wien/Krems
  • SE: Spezielle Fachdidaktik: Schwerpunkt Primarstufe, Lehre im Verbund Nord-Ost, Universität Wien und KPH Wien/Krems
  • SE: Ethik und Gewaltprävention, KPH Wien/Krems
  • VO: Empirische Schulentwicklungsforschung, KPH Wien/Krems
  • VO: Fremdheit – eine Annäherung, KPH Wien/Krems
  • SE: Privatissimum 2, KPH Wien/Krems
  • SE: Schule/Unterricht entwickeln, KPH Wien/Krems
  • SE: Bildungsprojekte durchführen, KPH Wien/Krems
  • SE: Bildungsprojekte evaluieren, KPH Wien/Krems

 

Studienjahr 2021/22
  • PS: Schul- und Unterrichtsforschung, Lehre im Verbund Nord-Ost, Universität Wien und KPH Wien/Krems
  • SE: Spezielle Fachdidaktik: Schwerpunkt Primarstufe, Lehre im Verbund Nord-Ost, Universität Wien und KPH Wien/Krems
  • SE: Interkulturelles und Interreligiöses Lernen als Aufgabe aller Fächer, Lehre im Verbund Nord-Ost, Universität Wien und KPH Wien/Krems
  • SE: Grundlagen pluralitätsfähiger Religionspädagogik, KPH Wien/Krems
  • SE: Religiöse Diversität und interreligiöses Lernen, KPH Wien/Krems
  • SE: Wissenschaftliche Methoden in der Bildungswissenschaft – QUALITATIV, KPH Wien/Krems
  • SE: Bildungsprojekte planen (A), KPH Wien/Krems
  • SE: Privatissimum 1, KPH Wien/Krems
  • VO: Pädagogik und Didaktik, FH Campus/Wien: Studiengang: Logopädie
  • SE: Ethik und Gewaltprävention, KPH Wien/Krems
  • SE: Schule aus systemischer Sicht, KPH Wien/Krems
  • VO: Empirische Schulentwicklungsforschung, KPH Wien/Krems
  • VO: Fremdheit – eine Annäherung, KPH Wien/Krems
  • SE: Schule/Unterricht entwickeln, KPH Wien/Krems
  • SE: Schulentwicklung, KPH Wien/Krems