Am 29. Mai 2026 präsentierten Studierende und Absolventinnen ihre Masterarbeiten im Rahmen von Dialog Forschung am Campus St. Pölten.
Ebenso gaben Lehrende Einblicke in aktuelle Forschungsprojekte, an denen auch Studierende beteiligt sind.
Nach den Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themen wurde die Zeit für Nachfragen und Diskussionen genützt.
Wir bedanken uns bei allen Vortragenden, bei den Moderator:innen und den zahlreichen Gästen.



