19.06. | KPH goes UNESCO

© KPH

Nach einer zweijährigen Phase der Anwartschaft im Österreichischen-Schulnetzwerk wird die KPH Wien/Krems in das weltweite Netzwerk der UNESCO Associated Schools Projekt Network (ASPnet) aufgenommen.

Das Rektorat lädt herzlich zur Veranstaltung KPH GOES UNESCO. Bildung für nachhaltige Entwicklung – Pädagog:innenbildung in globaler Verantwortung ein:

• Datum: Montag, 19.06.2023
  • Uhrzeit: 13:00 - 16:00 Uhr
  • Ort: Festsaal, Campus Wien Strebersdorf

Im Rahmen dieser Veranstaltung gibt es 2 Impulsvorträge von Präsident Prof. Dr. Matthias BARTH (Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde) und von Prof. Dr. Claudia GÄRTNER (Technische Universität Dortmund). Interaktive Stationen beleuchten Schwerpunkte der KPH die zum UNESCO-Rahmenprogramm „Bildung für nachhaltige Entwicklung: die globalen Nachhaltigkeitsziele verwirklichen (BNE 2030)“ beitragen.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie in der Einladung (pdf)
Anmeldung bis spätestens 09.06.2023 an cornelia.klaps(at)kphvie.ac.at