02. - 05.03. | KPH Wien/Krems auf der BeSt 2023

Präsentation des KPH Studienangebots auf der Bildungsmesse BeSt

© RS Foto

Am Tag der Eröffnung der Bildungsmesse machte Bundesminister Dr. Martin Polaschek den Auftakt am Stand der KPH Wien/Krems. Sein Besuch war uns eine große Ehre. Minister Polaschek interessierte sich für das umfangreiche Angebot und zeigte sich beeindruckt von den vielfältigen Studien- sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule.

Zahlreiche Bildungsinteressierte nutzten gleich am ersten Tag der größten Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in Österreich die Gelegenheit, sich über die vielfältigen Studienmöglichkeiten in der Aus- und Weiterbildung zu informieren. 

Es besteht noch bis inklusive 5. März die Gelegenheit gratis in der Wiener Stadthalle am Stand der KPH Wien/Krems vorbeizukommen. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Wer die Atmosphäre des Studienbetriebes unmittelbar erleben möchte, ist herzlich zum näheren Kennenlernen
bei den 
Informationstagen am 7. & 8.. März 2023 in Wien und am 9. März 2023 in Krems eingeladen.

Publiziert am: