17.02. | Autorenlesung mit Karl-Josef Kuschel

Der Autor liest aus seinem neuesten Buch "Magische Orte. Ein Leben mit der Literatur".

© PATMOS

Das Institut Christliche Religion und der Masterlehrgang "Religion - Kultur - Spiritualität" der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems laden zu einem Gastvortrag und anschließender Begegnung mit Univ. Prof. Dr. Dr. h.c.  Karl-Josef Kuschel aus Tübingen ein.

Karl Josef Kuschel ist einer der besten Literaturtheologen im deutschen Sprachraum und einer breiten Öffentlichkeit durch seine zahlreichen Publikationen bekannt.

An diesem Abend liest der Autor aus seinem neuesten Buch "Magische Orte. Ein Leben mit der Literatur".

facultas Dombuchhandlung
Stephansplatz

Freitag, 17. Februar 2023, 18.30 Uhr

Anschließend lädt die Dombuchhandlung zu Austausch und Gespräch bei Brot und Wein ein.
Informationen zum Buch