Danke für Ihre Spende!

„Ein Lächeln schenken“ – die Spendenaktion für Studierende der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems in finanziellen Notlage

© AR

Die Spendenaktion „Ein Lächeln schenken“ ist ein Kooperationsprojekt des ökumenischen Hochschulpastoralteams und der Studierendenvertretung HpKPH. Vom 1. bis 31. Dezember konnten im Rahmen dieser Aktion insgesamt € 200,- gesammelt werden.

Dank Ihrer Spende konnten wir auch in diesem Jahr Studierenden der KPH Wien/Krems, die sich in finanziell herausfordernden Situationen befinden, eine einmalige monetäre Unterstützungsleistung zukommen lassen.

Wir danken Ihnen im Namen aller Studierenden, die mit Ihrer Hilfe ihre Ausbildung an der KPH Wien/Krems ein Stück weit sorgenfreier absolvieren können!

Das ökumenische Hochschulpastoralteam in Kooperation mit der Studierendenvertretung HpKPH