Akademische Feiern in Wien und Krems

Am 23. und 24. November 2022 fanden in Wien-Strebersdorf und am Campus Krems-Mitterau zwei Masterfeiern statt.

© Jennifer Wandl

An beiden Standorten konnten zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden. In seiner Festrede betonte Rektor Dr. Hubert Philipp Weber die schönen Seiten des Berufes, wies aber auch auf die Herausforderungen hin. Er betonte, dass die Absolventinnen und Absolventen durch das Studium gut vorbereitet sind, es aber eines lebenslangen Lernens bedarf. 


In einem (multireligiösen) Impuls wurde der Blick auf den Perspektivenwechsel gelenkt. Die Feiern wurden in gewohnter Weise von Professorinnen und Professoren der KPH Wien/Krems musikalisch umrahmt. 


Wir danken allen Mitwirkenden und wünschen den Absolventinnen und Absolventen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg. 

Publiziert am: