Erfolgreicher Start der Reihe „Gesundes Führen"

© Quelle: KPH Wien/Krems

Im Oktober fand das erste Seminar der gefragten Modulreihe „Gesundes Führen“ für Schulleiterinnen und Schulleiter aus Niederösterreich und Wien im Althof Retz statt.  

„Grenzen setzen, Klarheit schaffen und gut in meiner Führungsmitte sein“ waren die Themenschwerpunkte dieses Seminars, mit denen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer äußerst motiviert und interessiert auseinandersetzten.  

Im Rahmen dieser Modulreihe werden Ressourcen und Kompetenzen auf Führungsebene aufgebaut bzw. erweitert – mit dem Ziel, die eigene Gesundheit zu fördern und die Lebens- und Berufszufriedenheit zu erhöhen. 

Wir sind bereits gespannt auf das zweite Modul mit dem Titel "Balance im Kopf – Balance im Leben. Work-Life-Balance" im November.

Publiziert am: