Bachelorfeier am Campus Wien-Strebersdorf

Am 14. Oktober 2022 wurden 60 Absolvent:innen ihre Graduierungsurkunden zum Bachelor of Education im feierlichen Rahmen überreicht.

© texopix

Ein multireligiöser Gruß ermutigte zum friedlichen Miteinander. Die Ansprache von Vizerektor Weissenbäck machte die Freuden des Berufs und die Bedeutung einer guten Basisausbildung, die zu langfristiger Berufszufriedenheit beträgt, deutlich. Mit den Dankesworten der Absolvent:innen, gesprochen von Florian Schwartz, wurde auf die besonderen Studienbedingungen der letzten zwei Jahre und deren Bewältigung verwiesen. Ausdrucksvolle musikalische Beiträge von Daniela Treffner, Gesang und Andrea Linsbauer, Klavier trugen wesentlich zum Gelingen der Feier bei.

Wir sind stolz auf unsere Absolvent:innen und wünschen viel Erfolg im Schulalltag der österreichischen Schulen und alles Gute für das Masterstudium!