Forschung sehen!

Mit Oktober 2022 möchte das Institut für Forschung und Entwicklung Forschungsbeiträge des Hauses für Lehrende, Studierende und Angestellte sichtbar machen.

© KPH

Damit aktuelle Forschungsbeiträge hautnah erlebbar werden und damit Forschung spürbar gemacht wird, wurde die Idee „Poster des Monats“ ins Leben gerufen.

KPH-Forschungsbeiträge sollen durch die Präsentation „Poster des Monats“ am Institut für alle Lehrenden, Studierenden und Angestellten zum Lesen und Verweilen animieren. Die Poster werden im Erdgeschoss (E.19) präsentiert! Den Anfang dieser neuen Reihe macht das Poster von Anne Tiefenbacher und Christian Nosko.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: Sophie Mannsberger (sophie.mannsberger(at)kphvie.ac.at)