Modulreihe | Gesundes Führen

Gesund führen ... sich selbst und andere

© Quelle: www.pixabay.com

Bereits zum dritten Mal fand unsere Modulreihe „Gesundes Führen“ im Althof Retz statt. Die Schwerpunkte lagen heuer in den Bereichen:

• Modul I | „Schule zwischen Krise und Kabarett – Psychosoziale Gesundheit in und nach Krisen“ in Kooperation mit dem FGÖ
  • Modul II | „Humorbe(f)reit in Krisenzeiten“
  • Modul III | „Kraft durch das Selbst – Stärkung der Selbststeuerungskompetenzen als Führungskraft“

Mittlerweile ist diese Fortbildung zu einem begehrten Treffpunkt für Führungskräfte aller Schularten geworden und trägt damit maßgeblich zur Gesundheitsförderung und Berufszufriedenheit der Schulleiter:innen bei.

Im Oktober 2022 starten wir daher ein weiteres Mal und mit neuen Schwerpunkten in diese Modulreihe. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

Kontakt: regina.pfeifer@kphvie.ac.at