02. - 05.03. | KPH Wien/Krems auf der BeSt 2023

Am Studienangebot der KPH Wien/Krems Interessierte haben von 2. bis 5. März 2023 die Möglichkeit, sich auf Österreichs größter Bildungsmesse nähere Informationen zu holen und von Lehrenden und Studierenden beraten zu lassen.

© BeSt

Rund 350 Aussteller präsentieren von 2. bis 5. März 2023 ihr vielfältiges Angebot zu den Schwerpunkten Beruf, Studium und Weiterbildung. Wer sich über innovative Bildungswege und aktuelle Trends in der Berufswelt informieren möchte, ist auf der BeSt³ mit dem dort angebotenen Begleitprogramm genau richtig.

Einblicke in die Welt der KPH Wien/Krems und deren drei Ausbildungsstandorte liefert ein umfangreiches Portfolio am Messestand der Bildungsmesse. Lehrende und Studierende beantworten offene Fragen rund um das vielfältige Ausbildungsangebot und bieten Interessierten eine gute Beratung.

Ein Besuch auf der BeSt 2023 lohnt sich.

• Termin: 2. bis 5. März 2023
  • Zeit: Do bis Sa 9:00 - 18:00 Uhr, So 09:00 - 17:00

-------------------------------------------------------------------------------------------

Sie können nicht zur BeSt³ in die Stadthalle kommen?

Besuchen Sie uns an einem unserer Infotage:

• Am Mittwoch, den 7.+8. März 2023 am Campus Wien-Strebersdorf
  • Am Donnerstag, den 9. März 2023 am Campus Krems-Mitterau