HLG Neue Autorität begeistert

Der 1. Durchgang des Hochschullehrgangs „Neue Autorität“, der letzten Sommer startete, läuft mit großem Erfolg.

© https://unsplash.com/photos/Nhs0sLAn1Is

Die Teilnehmenden sind mit Engagement und Freude dabei, wie folgende Rückmeldung beispielhaft zum Ausdruck bringt:

Der „Hochschullehrgang Neue Autorität“ versteht sich nicht nur als Wissensvermittlung bzw. Reflexionsarbeit. Vielmehr wird das Konzept der Neuen Autorität im Lehrgang tatsächlich (vor)gelebt und somit für uns Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einer Art und Weise spürbar und erfahrbar gemacht, die einen richtig „hineinzieht“. Zusätzlich entsteht durch das gemeinsame Erarbeiten der Inhalte ein wertvolles Unterstützungsnetzwerk, auf das ich gerne zurückgreife.“ (Mag. Florian Wolf, Teilnehmer des HLGs)

Publiziert am: