Ein historischer Moment – Masterfeier RKS

Nach 266 Jahren wurde eine Tradition von der KPH Wien/Krems wieder aufgegriffen.

© KPH, ZfWB

Gerade der Stephansdom war bis 1755 ein beliebter Ort für akademische Feiern. Die KPH Wien/Krems hat am vergangenen Freitag, den 25.06.2021, diese altbewährte Tradition wieder aufgegriffen und 16 Absolvent*innen des Hochschullehrgangs Religion – Kultur – Spiritualität graduiert. Danach gab es noch einen gemütlichen Ausklang der Feierlichkeit im Erzbischöflichen Palais mit S.E. Kardinal Dr. Christoph Schönborn.

An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich bei unseren beiden Studienleitern Herrn Univ.-Prof. DDr. Michael Langer und Herrn Christian Herrlich, MA, für die Begleitung dieses Hochschullehrgangs bedanken.

Der nächste Durchgang dieses Kurses startet im Wintersemester 2021/22.
Nähere Informationen dazu