Neustart - Hochschullehrgang mit Masterabschluss

"Religion - Kultur - Spiritualität"

© KPH

Die Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems (KPH) startet im Herbst 2021 zum vierten Mal den sechs Semester umfassenden Hochschullehrgang mit Masterabschluss "Religion - Kultur - Spiritualität".

https://www.kathpress.at/goto/meldung/2034717/religion-kultur-spiritualitaet-masterlehrgang-wird-fortgesetzt

Es war die 2. akademische Feier im Stephansdom. Die erste Feier hat im Jahr 1755 stattgefunden!!!!!

Eine Bewerbung für den neuen Durchgang im Herbst 2021 ist noch bis Ende Juli möglich, insgesamt gibt es 20 Studienplätze. Der Master kann berufsbegleitend absolviert werden.

Unverbindliche Bewerbungen ab sofort hier möglich:

https://www.kphvie.ac.at/institute/zentrum-fuer-weiterbildung/anmeldung-hochschullehrgang.html

Nähere Infos finden Sie hier:

https://www.kphvie.ac.at/institute/zentrum-fuer-weiterbildung/hochschullehrgaenge-im-ueberblick.html?detailDceUid=38533&cHash=ace2497d2801a8b3bca4ca210b367773

 

 

Publiziert am: