Richard Pirolt neuer Leiter des Internationalen Büros ab 1.10.2020

© Teaser: KPH

Nach mehr als fünf Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Internationalen Büro der KPH Wien/Krems hat sich Mag. Thomas Schrei entschieden, sich ganz auf die Organisation des Studienbetriebs im Rahmen der Studienabteilung zu konzentrieren. Thomas Schrei hat in den letzten Jahren das Internationale Büro weiterentwickelt und viele Kooperationen mit Partnerhochschulen zum Leben erweckt. Insbesondere waren ihm Projekte mit außereuropäischen Ländern ein großes Anliegen, wie z.B. Russland, Israel, Jordanien im Rahmen des Erasmus+ -Programms der Europäischen Union.

Das Rektorat dankt ihm sehr herzlich.

Gleichzeit freuen wir uns, dass wir mit 1. Oktober 2020 Richard Pirolt, MEd als neuen Leiter begrüßen dürfen. Er hat bereits das internationale Büro am Standort Wien geleitet und dort die Incoming- und Outgoing-Studierenden betreut. Als Klavierlehrer und Begleiter vieler unserer Veranstaltungen ist er im Haus bekannt und beliebt.

Das Rektorat wünscht ihm einen guten Einstieg in diese verantwortungsvolle Aufgabe in einer herausfordernden Zeit mit COVID 19 sowie mit der Umstellung auf das neue Erasmusprogramm 2021-2027.