Studierende bereiten sich auf die Sommerschule vor

© Sommerschule

Eine große Anzahl von Studierenden vom Campus Krems-Mitterau engagiert sich freiwillig und mit Begeisterung im Rahmen der Sommerschule, die vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern ins Leben gerufen wurde. Um sich gut auf diese Herausforderung vorbereiten zu können, werden am 15. und 16. Juli unterschiedliche Themen (z.B. erster Tag, Projektmöglichkeiten, Anlässe fürs Sprechen und Schreiben, Klassenführung, Dokumentations- und Präsentationsmöglichkeiten, ...) gemeinsam erarbeitet, diskutiert und vorbereitet. Begleitet werden die Studentinnen und Studenten an diesen beiden Tagen von Prof. Alexandra Bauer, Prof. Herbert Kerzendorfer und IL Benischek.

Wir danken den Studierenden für ihr großes Engagement und wünschen Ihnen alles Gute sowie viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern an den verschiedenen Schulen.