31.10. | Nacht der 1000 Lichter

"Local Heroes" - Entdecke das Heilige in dir

Ruhe, Besinnung und Einklang mit sich selbst. Wer Abstand von der Geschwindigkeit des Alltags sucht und seine eigene Mitte finden möchte, ist am 31. Oktober 2019 an der KPH Wien/Krems herzlich willkommen.

Wenn die Kapelle am Campus Krems-Mitterau im Lichterglanz erstrahlt, steht nicht nur Allerheiligen, sondern auch die darauf einstimmende „Nacht der 1000 Lichter“ vor der Tür. In besonderer Atmosphäre können Studierende, Lehrende und Gäste zur Ruhe kommen und das „Lichtvolle“ und „Heilende“ in sich selbst entdecken. Stimmungsvolle Gesänge, Textimpulse und eindrucksvolle Lichtwege sollen die Herzen berühren und zum stillen Verweilen einladen.

Seinen feierlichen Ausklang findet der meditative Abend mit einer Agape im Gebäude der Hochschule. Mit Blick auf das Lichtermeer sind die Teilnehmer*innen eingeladen, Erfahrungen auszutauschen und sich auf die bevorstehende ruhige Zeit einzustimmen.

Ort:  Campus Krems-Mitterau
Zeit: Donnerstag, 31. Oktober 2019, 17:00 Uhr