Graduierungsfeier am Campus Wien-Strebersdorf

Am 10. Oktober 2019 wurden am Campus Wien-Strebersdorf im Rahmen eines akademischen Festaktes die Bachelorurkunden an 25 Absolvent*innen überreicht.

Nach den Grußworten der Religionen begrüßten die Institutsleiterinnen neben den zahlreich anwesenden Angehörigen und Freunden der Jungakademiker*innen die Ehrengäste, darunter Vertreter*innen des Hochschulrates, des erzbischöflichen Amtes für Schule und Bildung, der evangelischen und orthodoxen Kirchen, der muslimischen und jüdischen Glaubensgemeinschaft und des Diözesanschulamtes St. Pölten.

In seiner Festrede betonte Rektor Dr. Berger die Bedeutung einer werteorientierten, moralischen Ausbildung und wünschte alles Gute für die berufliche Tätigkeit. Er empfahl, bei allen Entscheidungen stets auf den inneren Wertekompass zu hören und der KPH weiterhin verbunden zu bleiben.

Die Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems gratuliert und wünscht alles Gute für den weiteren Lebensweg.